Sven

Also,

ich bin Sven. Sven Kornke, ja, aber auf den Nachnamen bin ich nicht so stolz. Den hab' ich halt von meinen Alten, und die gehen mir einfach ganz schön auf den Senkel.

Ich bin 18, vor 'n paar Monaten geworden. Von Zuhause weg bin ich schon 'n bisschen länger, ich hab' meine eigene Bude. Nix Tolles, also, nur ein Zimmer, aber besser als nix. Und ich kann die Miete eben alleine zahlen von meinem Lehrlingsgehalt und hab' einfach meine Ruhe. Ich lern' Kfz-Mechaniker, is' n Drecksjob, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber heutzutage muss man ja froh sein, wenn man überhaupt was findet.

Wenn ich nicht auf Maloche bin, spiel' ich am liebsten Tischtennis. Mach' ich schon seit Urzeiten und bin eigentlich auch ziemlich gut. Ich trainier' die Kinder von der B-Jugend. Das ist klasse, die ham' sich echt rausgemacht. Seit ich die coache, spiel 'n die jetzt in der Landesliga, und vielleicht ist dieses Jahr 'n Pott drin. Nicht schlecht, was?

Meine Kleine heißt Jana. Is' echt süß, 16 ist sie jetzt. Hat grad ziemlichen Stress mit ihrer Alten, die säuft nämlich. Scheißleben. Na ja, und Jana heult sich dann bei mir aus.

Ja, sonst noch? Ich häng' meistens mit Janas Clique 'rum, die sind zwar alle 'n paar Jahre jünger als ich, aber meine Leute aus der Schule sind alle nicht mehr in Hamburg. Und irgendwie isses ja auch witzig, sich anzuhören, wie die Kleinen alle ihre Problemchen haben. Jens zum Beispiel, der ist da auch so 'n Spezi. Der baggert grad die Sinah an. Na, mal gucken, was das noch wird.

Na ja, das war's. Mein Leben.

Sven