Marco

Moin,

ich bin Marco Berger. Ich bin 20, habe gerade meinen Zivildienst hinter mir und studiere jetzt im 1. Semester Geschichte. Ich habe einen Platz hier in Hamburg gekriegt. Das ist nicht eben unpraktisch, da kann ich noch weiter bei meinen Eltern wohnen - zumindest für 's erste. Früher oder später werde ich wohl mit Klaus zusammenziehen, wir sind jetzt seit - warte mal -  anderthalb Jahren zusammen. Und immer noch glücklich! Meine Eltern sind da zum Glück total tolerant, die haben damit kein Problem.

Ich habe einen kleinen Bruder, Jens, der ist jetzt 16. Knuffiges Kerlchen, nur 'n bisschen naiv. Im Moment ist bei ihm richtig groß "Krise" angesagt: Die erste Liebe steht uns ins Haus! Na ja, wir kennen das ja alle: Dieses Herzklopfen und so haben wir ja wohl alle mal durchgemacht. Und jetzt dürfen wir mal alle raten, wer ihm da beratend zur Seite stehen darf...

Marco