Jana

Hi,

mein Name ist Jana, ich bin 16 Jahre alt und gehöre ebenfalls zu der Clique im HdJ. Ich komme aus einer Scheißfamilie. Mein Vater ist vor ein paar Jahren abgehauen, und meine Mutter ist seitdem Alkoholikerin. Daher verbringe ich die meiste Zeit bei meinem Freund Sven. Denn der hat wenigstens eine eigene Wohnung. Das einzige, was mich noch ab und zu nach Hause zieht, ist meine kleine Schwester, die lebt allerdings nicht direkt bei meiner Mutter, aber bei diesen Besuchen habe ich die Möglichkeit, auch zu Hause mal nach dem Rechten zu sehen.

Meiner Meinung nach wären Jens und Sinah wirklich ein süßes Paar. Dann wäre da noch Daniela, sie ist 'ne echt gute Freundin, mit der ich immer über meine Probleme reden kann.

Ob Sven mich wirklich noch liebt, weiß ich nicht, nur wenn das alles so weiter geht, sehe ich für unsere Beziehung echt schwarz. Die anderen aus der Clique haben jetzt schon kein Verständnis dafür, dass ich noch mit ihm zusammen bin.

Bye

Jana