Janas Mutter

Guten Tag,

mein Name ist Maack. Seit mein Mann mich verlassen hat, ist mein Leben sinnlos geworden.

Ich habe es mir irgendwann gedacht, dass er mich betrügt. Als ich ihn mit dem Verdacht konfrontiert habe, eskalierte der Streit und er zog zu ihr. Es war unglaublich - wie in einem schlechten Roman. - Seine Geliebte war ---- seine Sekretärin. Mit meiner Tochter Jana habe ich seit langem Streit. Ich denke, dass auch ihr Freund sie betrügt, wahrscheinlich schlägt er sie gar.

Ich kann nicht verstehen, warum sie immer wieder zu ihm geht.

Er heißt Sven und ist wahrscheinlich - wie alle anderen Männer - ein Schwein.

Jana meint, ich sei alkoholabhängig. Das stimmt aber nicht. Gut - ich trinke ab und zu ein Gläschen Wein, aber wer tut das nicht?

Blödsinn zu meinen, dass es deshalb hier nicht auszuhalten sei, aber seht euch doch alles an, und entscheidet dann selbst ...

Monika Maack