Sinahs Mutter

Guten Tag,

ich bin Frau Bijeral, die Mutter von Sinah. Mein kleines Mädchen hat sich verliebt. Schon seltsam. Die Zeit läuft so schnell davon. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich meinen Mann hier in Deutschland an der Uni kennenlernte. Hier kann ich sehr gut meinen Job ausüben. Uns geht es hier gut.

Nun, ich gönne Sinah den Freund, aber es wäre schon schön, wenn es ein Inder gewesen wäre. Unsere Traditionen würden dann weiter gepflegt werden.

Ich kann ihr keine Vorwürfe machen. Auch ich habe einen anderen Weg eingeschlagen, als den von den Eltern vorgegebenen. Ich habe den steinigeren Weg gewählt, gegen alle Vorurteile durchgesetzt und habe gegen den Wunsch meiner Eltern studiert. Ich bin froh, dass ich meinen Willen durchgesetzt habe, und nicht auf das Einkommen meines Mannes angewiesen bin. Ich bin unabhängig, aber ich würde meinen Mann nicht verlassen, da ich ihn über alles liebe.

Nun, für mich ist wichtig, dass meine Tochter nicht verletzt wird und auf ihre Art glücklich wird. Ich wünsche ihr natürlich nur das Beste.

Bijeral